Bumm, Bam, Bancc...⚡️

Bancc ist ein Blockchain-Unternehmen, das die Segel setzt, um die nächste dezentrale Finanzplattform zu schaffen, indem es die Lücke zwischen bestehenden Technologien mit Blockchain-Möglichkeiten schließt. 

sBank hier kaufen!

Top-Medien erkennen uns an

Sie kennen uns vielleicht von...

CoinGecko-Terminal

Ein Schritt auf einmal

Partnerschaften

Drei Jahre in der Herstellung

Funktionen des Bancc-Ökosystems

Der globale Markt für Kryptowährungen ist auf Finanzoptionen beschränkt, die teuer und langsam zu verwenden sind. Einen riesigen Markt unberührt lassen. Kurz für bessere Alternativen zu sein, daran sind wir bis jetzt hängengeblieben…

Geldtransfers

Senden Sie mit unserer benutzerfreundlichen App innerhalb von 1 Sekunde weltweit Geld

Finanzen & Handel

Handeln Sie ganz einfach Ihre Lieblingskryptowährung mit unserer benutzerfreundlichen App

Debitkarten

Bezahlen Sie mit Ihrer eigenen Debit-/Kreditkarte BancCard™️ oder bezahlen Sie direkt mit der Kryptowährungs-Wallet. Ihr Geld, Ihre Wahl

Marktplatz

Richten Sie Ihren Online-Shop mit wenigen Klicks mit dem Bancc™️ Marketplace ein 

Bancc™️ Produkte & Dienstleistungen

Bevorstehende...

BanccSwap™️ / Q2

BanccSwap™️ ist eine dezentrale Börse mit geprüften Smart Contracts, um mit dem Aufbau von Liquidität für kommende Banc-Token-Paare wie BUSD, USDT, WBNB zu beginnen oder jedem Token im Binance Smart Chain-Ökosystem Liquidität zuzuführen.

BanccYield™️ / Q2

BanccYield™️ ist eine dezentrale Yield-Farming-Plattform, mit der Sie sBanc auf einfache und anreizende Weise bewirtschaften können. Geben Sie eines der Paare an und Sie werden in sBanc belohnt. 

BanccCEX™️ / Q2

BanccCEX™️ ist eine zentralisierte Börse, an der Sie bis zu 160+ Währungspaare mit großer Liquiditätsunterstützung durch andere Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Dash usw. handeln können. BanccCEX™️ ist ein wichtiges Produkt im Bancc™️-Ökosystem und wird nicht nur angeboten Handelsmöglichkeiten, aber auch Leih-/Borrowing-Optionen, mit denen die Benutzer verdienen können.

BanccAccount™️ / Q2

BanccAccount™️ ist Ihr persönliches Konto, um einfach einen Überblick über Ihr Fiat- und Kryptowährungsvermögen zu haben. Bestellen Sie Ihre BancCard™️ und sparen Sie Gebühren bei allen Transaktionen, wenn Sie Ihre Tokens in BancChain™️ gestaket haben.

BanccNFT™️ / Q3

BanccNFT™️ wird ein exklusiver und begrenzter Teil von NFTs sein, die Benutzer in die Hände bekommen können und der für jedes spezifische NFT unterschiedliche Designmerkmale aufweisen wird. Die Funktionen werden zwischen den Vorbestellungszeilen der kommenden Debitkarten ohne Gebühren für den Handel angeboten.

BanccPay™️ / Q3

BanccPay™️ ist das Zahlungsgateway für Fiat-Währungen und Kryptowährungen. Akzeptieren Sie überall Visa, MasterCard, American Express usw. und übertragen Sie es automatisch über BanccCex™️ in Fiat- oder Kryptowährung.

BanccMerchant™️ / Q4

BanccMerchant™️ ist ein vollwertiges Point-of-Sale-System, das jedem Händler Flexibilität und einfache Skalierbarkeit bietet, um seine Produkte/Dienstleistungen weltweit zu akzeptieren und zu verkaufen, sowohl online als auch offline. 

Interoperabel und skalierbar

BancChain™️

Der globale Markt für Kryptowährungen ist auf Finanzoptionen beschränkt, die teuer und langsam zu verwenden sind. Einen riesigen Markt unberührt lassen. Kurz für bessere Alternativen zu sein, daran sind wir bis jetzt hängengeblieben…

Transaktionen

Transaktionen in Lichtgeschwindigkeit & bis zu 10,000 Transaktionen pro Sekunde

Validierer

Verdiene $BANC durch Laufen
ein BancChain™️-Validator

CEFI & DEFI

Ihre Coins, Ihre Chancen

Interaktiv

Tauschen Sie mit über 100 Assets Cross-Chain

Einfache Lösungen schaffen

Benutzerfreundlich gemacht für jedermann

WARUM BANCC?

Eine unserer Hauptüberzeugungen ist, dass jede Crypto-Münze/Token einen Nutzen haben sollte. Viele Projekte vermissen diesen Teil, aber wir nicht. $BANCC wird unsere Plattform nutzen, um ein reales Problem zu lösen, und das unterscheidet uns von anderen.

FIAT

Der Benutzer kauft automatisch Bancc.

BANCC™️

Der Benutzer sendet das Gekaufte
$Banc an den gewünschten Benutzer

FIAT ODER KRYPTO

Die Benutzer erhalten die Bancc und können in jedes Fiat oder Krypto wechseln
Sie bevorzugen manuell oder automatisch.

Die Zukunft definiert

Einfach & Raffiniert

Visionen wurden geschaffen

Die erste Idee war entstanden. Wir wollten ein Produkt schaffen, das grenzüberschreitende Zahlungen schnell, einfach und mit den niedrigsten Gebühren auf dem Markt ermöglicht. Die Untersuchung kam zu dem Schluss, dass die aktuellen Anbieter Dienste anbieten, die veraltet, unzuverlässig und für die Benutzer teuer sind. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir uns nicht ausschließlich auf eine bestimmte soziale Wirtschaftsklasse beschränken können, um etwas Besseres zu bieten. Wir haben uns entschieden, das, was wir jetzt die „Plattform“ nennen, zu aktualisieren und zu überarbeiten.

2019-2020

$50 Seed-Runde erhöht

Wir waren mit einer $50 Seed-Runde erfolgreich und bekamen etwas mehr Geld, um mit der Entwicklung der Plattform zu beginnen. Ende 2021 haben wir die Technologie umbenannt und aktualisiert, von der wir glauben, dass sie für die Schaffung einer interoperablen, effizienten und integrativen Blockchain erforderlich ist.

2021

Q1

✅ – Öffentlicher Verkauf auf Binance Smart Chain (PinkSale)
✅ – Banking & Kryptowallet
✅ – BanccDex™️
✅ – BanccDAO™️
✅ – BanccStaking™️
🚀- Riesige Marketingkampagne (laufend)

2022

Q2

⚡️- BanccCEX™️ (Zentralisierte Börse)
⚡️- BancChain™️
⚡️- Kompatibilität mit virtuellen Ethereum-Maschinen
⚡️- Crosschain-Swap
⚡️- BanccSwap™️
⚡️- BanccYield™️
⚡️- BanccAccount™️

Q3

⚡️- BanccMarketplace™️
⚡️- BanccPay™️
⚡️- Zahlungsgateway
⚡️- BanccSure™️
❇️ – Mehr in Kürze…

Q4

⚡️- Point-of-Sale-System
⚡️- BanccMerchant™️
❇️ – Mehr in Kürze…

Plattform-Release

⚡️- Die letzte Plattform mit allen oben genannten Produkten in einer einzigen Anwendung

2023

Über Bancc

Das Team

Wir sind der Grund, warum Crypto zum Mainstream wird. Die Fehler der Zahlungsindustrie gehören bald der Vergangenheit an. Es ist an der Zeit, dass Krypto das tut, wofür Krypto entwickelt wurde – Probleme der realen Welt lösen. Mit unserer $BANCC-Münze und all den damit verbundenen Funktionen glauben wir, dass wir die Zukunft der Zahlungsbranche sind, und wir laden SIE auf diese Reise ein.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nehmen Sie an den wöchentlichen AMA-Sitzungen teil!

Wie kann Bancc™️ mit Crypto.com, Binance usw. konkurrieren?

Der Kerngedanke jedes erfolgreichen Unternehmens ist natürlich die Fokussierung auf Profitabilität. Der Hauptunterschied zwischen Bancc™️ und diesen Unternehmen besteht darin, dass diese Unternehmen möglichst hohe Einnahmen für ihre Aktionäre generieren möchten und ihre Validatoren als Partner innerhalb ihrer Unternehmensstrategie und ihres Umsatzmodells angesehen werden. Bancc bringt die gleiche Art von Erlösmodell, aber für die „Öffentlichkeit“. Verringerung des Gesamteinkommens für Bancc und Erhöhung für die Teilnehmer an der Blockchain.

Wie kann Bancc™️ all diese Dinge tun?

Technologie ist ein interessanter Teil der Evolution, und wie wir bei Bitcoin gesehen haben, insbesondere im letzten Jahrzehnt. Die Dinge beginnen sich schneller zu entwickeln als je zuvor. Bancc wurde in der Überzeugung gegründet, dass Technologie für alle verfügbar sein sollte und es nicht der richtige Weg ist, Benutzern die Interaktion zu erschweren. Durch die Verbindung bestehender Technologien, die eine Vorgeschichte haben, die Stabilität und Raum für Wachstum zeigt, wird Bancc™️ in der Lage sein, die Lücke zwischen regulären Bankinstrumenten und der Kryptowährungsatmosphäre zu schließen.

Warum wird Bancc benötigt?

Die Welt verändert sich und die Kryptowährung ist hier, um zu bleiben. Nur eins, Gebühren. Wenn Sie sich die allgemeinen Benutzer ansehen, die beispielsweise Überweisungsdienste verwenden. Die Gebühren sind etwas das Gleiche. Niemand möchte umsonst arbeiten, aber die Erhebung hoher Gebühren schadet dem potenziellen Wachstum des Netzwerks. Das Senden von 10 $ im Wert von 60 $ sollte zur Hauptsendezeit nicht XNUMX $ kosten. Die breite Öffentlichkeit wird etwas brauchen, das kosteneffektiv und benutzerfreundlicher ist als die derzeit angebotenen Dienste. Bancc™️ löst dieses Problem auf dezentralisierte Weise, indem es eine gesunde und nachhaltige Wirtschaft schafft, die sich nicht auf einen einzelnen Teil stützt, sondern auf die gesamten Benutzer im Netzwerk.

Abonnieren Sie noch heute den Newsletter.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, was bei Bancc vor sich geht, seien Sie dabei oder seien Sie ehrlich.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Informationen zu Smart Contracts

Token-Name – Bancc
Ticker – sBanc
Belohnungstoken – BTC
Liquiditätsgebühr – 1 %
BuyBack-Gebühr – 0 % (manuelle Verbrennungen)
Reflexionsgebühr – 7 %
Marketinggebühr – 3 %
GESAMTGEBÜHR – 11 %
Contract
0x1BD8cA161F0b311162365248b39B38F85e238345
Ticker: sBanc
Dezimalstellen: 9
BscScan

Boom, Bam, Bancc...⚡️

Bancc is a Blockchain company that are setting sail on creating the next decentralized financial platform by bridging the gap between existing technologies with blockchain possibilities. 

Buy sBanc here!

Top media outlets recognizes us

You may know us from...

CoinGecko Terminal

One step at a time

Partnerships

Three Years in the making

Bancc Ecosystem features

The global & cryptocurrency market are limited to financial options that are expensive and slow to use. Leaving a huge market left untouched. Being short for better alternatives, that’s what we have been stuck with until now…

Money Transfers

Send Money worldwide within 1 second using our easy to use app

Finance & Trading

Easily trade your favorite cryptocurrency with our easy to use app

Debit Cards

Pay with your own debit / credit BancCard™️  or pay directly with the cryptocurrency wallet. Your money, your choice

Marketplace

Setup your online store in a few clicks with the Bancc™️ Marketplace 

Bancc™️ Products & Services

Upcoming...

BanccSwap™️ / Q2

BanccSwap™️ is a decentralised exchange with audited smart contracts to start building liquidity for upcoming pairs of the Banc token such as BUSD, USDT, WBNB or provide liquidity to any token on the Binance Smart Chain ecosystem.

BanccYield™️ / Q2

BanccYield™️ is a decentralised yield farming platform for you to farm sBanc in an easy and incentivising way. Provide one of the pairs and get rewarded in sBanc. 

BanccCEX™️ / Q2

BanccCEX™️ is a centralised exchange where you will be able to trade up to 160+ pairs with great liquidity backing of other cryptocurrencies such as Bitcoin, Ethereum, Dash etc. BanccCEX™️ is an important product into the Bancc™️ ecosystem and will not only offer trading capabilities but also lending/borrowing options for the users to earn on.

BanccAccount™️ / Q2

BanccAccount™️ is your personal account to easily have an overview of your fiat and cryptocurrency assets. Order your BancCard™️ and start saving fees on all transactions when you've staked your tokens in BancChain™️.

BanccNFT™️ / Q3

BanccNFT™️ will be an exclusive and limited portion of NFT's for users to get their hands on which will have a different set of design characteristics for each specific NFT. The features will be between the lines of pre-order of the upcoming debit cards to no fees for trading.

BanccPay™️ / Q3

BanccPay™️ is the payment gateway for fiat currencies and cryptocurrencies. Accept everyone everywhere Visa, MasterCard, American Express etc and automatically transfer it through BanccCex™️ to fiat or cryptocurrency.

BanccMerchant™️ / Q4

BanccMerchant™️ is a fully fledged Point-of-Sale system to offer flexibility and easy scalability for any merchant to accept & start selling their products/services in the world, both online and offline. 

Interoperable and Scalable

BancChain™️

The global & cryptocurrency market are limited to financial options that are expensive and slow to use. Leaving a huge market left untouched. Being short for better alternatives, that’s what we have been stuck with until now…

Transactions

Transactions in lightning speed  & up to 10,000 Transactions per second

Validator

Earn $BANC by running
a BancChain™️ validator

CEFI & DEFI

Your Coins, Your opportunites

Interoperable

Swap with over 100+ assets cross-chain

Making simple solutions

User Friendly Made For Anyone

WHY BANCC?

One of our main beliefs is that every Crypto coin/token should have utility. A lot of projects miss that part but we don’t. $BANCC will be used our platform to solve a real world problem and that’s what makes us different.

FIAT

User automatically buys Bancc.

BANCC™️

The users sends the bought
$Banc to the desired user

FIAT OR CRYPTO

The users receives the bancc and can exchange to any fiat or crypto
they prefer manually or automatically.

The Future Defined

Simple & Sophisticated

Vision was created

The initial idea was created. We wanted to create a product that enables cross border payments fast, easy and lowest fees on the market. The research concluded that the current providers offers services that are outdated, unreliable and high of cost for the users. We came to the conclusion that in order to provide something better we cannot be exclusive to a specific social economic class. We decided to update and revise what we now call the “platform”.

2019-2020

$50K Seed Round Raised

We succeded with a $50K Seed round and got some more money to start development of the platform. Late 2021 we rebranded and updated the technology that we believe is needed to create a interoperable, efficient and including blockchain.

2021

Q1

✅ – Public Sale on Binance Smart Chain(PinkSale)
✅ – Banking & Cryptowallet
✅ – BanccDex™️
✅ – BanccDAO™️
✅ – BanccStaking™️
🚀- Huge Marketing campaign (Ongoing)

2022

Q2

⚡️- BanccCEX™️ (Centralised Exchange)
⚡️- BancChain™️
⚡️- Ethereum Virtual Machine Compatibility
⚡️- Crosschain swap
⚡️- BanccSwap™️
⚡️- BanccYield™️
⚡️- BanccAccount™️

Q3

⚡️- BanccMarketplace™️
⚡️- BanccPay™️
⚡️- Payment Gateway
⚡️- BanccSure™️
❇️ – More upcoming…

Q4

⚡️- Point-of-Sale System
⚡️- BanccMerchant™️
❇️ – More upcoming…

Platform release

⚡️- The final platform with all the products above into one single application

2023

About Bancc

The Team

We're the reason Crypto will become mainstream. The faults of the payment industry is about to be a memory of the past. It's time for crypto to do what crypto was designed to do - solve real world problems. With our $BANCC coin and all the features that comes with it - we believe we are the future of the payment industry and we're inviting YOU on the journey.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Make sure to join and partcipate in the weekly AMA sessions!

How can Bancc™️ compete with Crypto.com, Binance etc?

The core idea behind every successful company is focusing on profitability of course. The main difference between Bancc™️ and these companies is that these companies want to generate as high income as possible for their shareholders and their validators are seen as partners within their company strategy and revenue model. Bancc brings the same type of revenue model but for the “public” eye. Decreasing the total income for Bancc and increasing it for the participants in the blockchain.

How can Bancc™️ do all of these things?

Technology is an interesting part of evolution and as we have seen with Bitcoin, especially the last decade. Things are starting to evolve at a greater pace than ever before. Bancc was founded on the belief that technology should be available for everyone and making it difficult for users to interact with is not the road we believe is right. By connecting existing technologies that have a previous history that shows stability and room for growth Bancc™️, will be able to bridge the gap between regular banking instruments and the cryptocurrency atmosphere.

Why is Bancc needed?

The world is changing and cryptocurrency is here to stay. Just one thing, fees. If you look at it in the general users that for example uses remittance services. Fees are somewhat the same thing. Nobody wants to work for free but charging high fees harms the potential growth of the network. Sending 10$ of worth should not be costing 60$ at prime time. The general public will be needing something that is cost effective and easier to use than the current services provided today. Bancc™️ solves this problem in a decentralised manner with creating a healthy and sustainable economy that does not rely on one single part, but the overall users in the network.

Subscribe to the newsletter today.

Make sure to always stay updated on the things going on at Bancc, be there or be square.

By signing up, you agree to our Terms & Services.

Smart Contract Info

Token Name – Bancc
Ticker – sBanc
Reward Token – BTC
Liquidity Fee – 1%
BuyBack Fee – 0% (Manual Burns)
Reflection Fee – 7%
Marketing Fee – 3%
TOTAL FEE – 11%
Contract
0x1BD8cA161F0b311162365248b39B38F85e238345
Ticker: sBanc
Decimals: 9
BscScan